Wird Exo Kai heiraten?

2 Antworten

Irgendwann wird er wohl, doch das dauert noch. Jedoch muss du dir bewusst sein, dass er nicht immer der Kai aus EXO sein wird, sondern auch aufhören wird, heiraten wird und wahrscheinlich eine Familie gründen wird.

Sei aber bitte nicht traurig und akzeptiere es. Es wäre für die Jungs doch wundervoll, wenn die Fans sie unterstützen würden. :)

cerexo88
Fragesteller

Ja hast Recht :) bin auch nicht traurig oder so aber hab halt von krystal negative kommentare gehört deswegen

Alle heiraten irgendwann aber ich glaub das dauert noch paar Jahre :3

cerexo88
Fragesteller

Denk ich auch :)