Wird es ServusTV bald nur noch in Österreich geben?

3 Antworten

Kann durchaus möglich sein, seit das Unternehmen umstrukturiert wurde.

legomario
Fragesteller

Dann zieh nach Österreich...

Du kannst weiterhin in Deutschland über ServusTV ON die MotoGP verfolgen.

könnte schon sein.. könnte auch sein dass es ganz eingestellt wird...

Das war ja immer so ein persönliches Herzensprojekt vom Mateschitz, aber da der ja jetzt gestorben ist werden da vielleicht über kurz oder lang wirtschaftliche Faktoren eine größere Rolle spielen und dann ist da vielleicht kein Platz mehr dafür.

Aber andererseits: who cares?!