MotoGP Lederkombi auf leathercollection.de?

1 Antwort

Das ganze ist Betrug.

Die Bilder von denen sind geklaut, was der Kunde bekomt hat NICHTS mit dem zu tun was auf den Bildern zu sehen ist.

Solche Firmen sitzen meist in Bangladesh oder Pakistan, das sind so kleine hinterhof klitschen. Bei Instagramm werde ihc auch dauernd von solchen Firmen angeschrieben.

Wenn du aber intersse an einer Rennlederkombi hast, dann gibt es noch Massanfertigung, das bietet z.b. die Firma Schwabenleder an oder ALNE. Fast alle Amateuer-REnnfahrer bekommen dort ihre Kombi

https://schwabenleder.de/modelle/macoon-sport/

b3lgraal
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und danke für die Empfehlungen, ich schau mal da nach :)

b3lgraal
Fragesteller

Gibt es denn keine Seite oder kein Geschäft, die solche MotoGP Design Lederkombis verkaufen? Ich bin halt Fan von Rossi und würde mir eine Kombi mit seinem Style wünschen wie zB die von Fiat Yamaha