Wird es resident evil 9 geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird denke ich schon kommen, aber eine neue Story, mit Ethan Winter und Rose Winter wird es keine weitere Resident evil spiele mehr kommen die Saga ist abgeschlossen. Wird eine neue Saga sein, viel ist darüber noch nicht zu finden, wird noch paar Jahre dauern, es steht aber immer drinnen, das die Winters Saga beendet ist, wird was neues kommen. Jetzt kommt aber erst Mal im märz Resident evil 4 Remake raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hans19996
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

Denke schon, die machen ja viel Geld damit