Wird es jetzt nach Fallout 76 irgendwann ein weiteres Fallout in den nächsten Jahren geben?

3 Antworten

Trotz des Versagen von Fallout 76 ist Fallout eine sehr beliebte Spielereihe und ich bin mir fast sicher das es irgendwann einen neuen Teil geben wird, aber das kann noch lange dauern.

Ich kauf von diesem Publisher erst einmal keine Spiele mehr. Enttäuschung pur. Erst wenn das Spiel draußen ist und Monate vergangen sind, würde ich es mir überlegen. Alles andere ist mega die Enttäuschung.

Ich finde Fallout 76 garnicht so schlimm wie alle behaupten