Wird Starfield besser als Fallout 76?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser wahrscheinlich. Wie gut oder wie bugfrei es sein wird, wird man erst zum Release sehen. Denke also nicht, dass es so ne Katastrophe wie Fallout 76 werden wird. Bugs wird es bethesda-typisch sicher wieder geben. Komplett bugfreie Spiele gibt es aber ohnehin kaum. Schon gar keine Open World-Spiele.

Wenn du es unbedingt schon zum Release testen willst, empfehle ich dir den Gamepass, sofern du ihn noch nicht hast. Da hast du neben Starfield dann auch auf viele andere Spiele Zugriff und zahlst nichts extra dafür.

es wird sicher die typische Bethesda-Handschrift haben. Wenn dich bei Skyrim und Fallout nur das Setting gestört hat, der Rest dir aber gefällt, könnte es was für dich sein. Du kannst ja für n Monat den Gamepass abonnieren und schauen. Da zahlst du 10€ und kannst das Spiel n Monat lang testen.