Wird es jemals wieder wie vor 2020 sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch wieder besser wird.

Gefühlt heißt es eh jedes Jahr, dass dieses Jahr richtig schlecht war und davor alles besser war. Das war meine Meinung nach auch schon vor 2020....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sind Pandemie und Klimawandel auch nur Krieg. Es geht also die ganze Zeit nur um Krieg. Das war schon immer so aber heutzutage zeigt es sich wieder besonders deutlich.

AntMerseburg
Fragesteller

Ein Informationskrieg?

Es wird besser, daran arbeitet die Welt. Mal gibt es schlechtere, mal bessere Phasen. Aktuell befinden wir uns in einer schlechteren Phase, doch darauf folgt eine bessere. Die Frage ist nur wann. Außerdem hängt das von den persönlichen Ansichten ab.

Es gab schon immer irgendwelche Krisen. Löse dich einfach davon. Im Alltag gibts keine Krisen.

AntMerseburg
Fragesteller

HAHAHAHAHAHA. Genau deshalb habe ich eine SinnKRISE.

Singuli  17.03.2024, 17:04
@AntMerseburg

Ja aber du musst aufhören überall Krisen zu sehen, denn sonst wirst du verrückt.

Nein. Es wird nie wieder wie davor.

Aber für die Probleme müssen und werden mit der Zeit Lösungen gefunden werden und Deutschland entwickelt sich hoffentlich dadurch weiter.