Hat Noragami ein Happy End?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende von Noragami ist eher offen, da die Story noch gar nicht abgeschlossen ist. Der Anime basiert nämlich auf den gleichnamigen Manga, der bis heute noch nicht abgeschlossen ist.

Die ersten zwei Staffeln von Noragami umfassen die ersten 39 Kapitel des Mangas. Der Manga besitzt jedoch mittlerweile über 70 Kapitel.

Da niemand weiss, wie die Geschichte noch weitergehen wird, kann dir niemand sagen, ob es ein Happy End geben wird.

1. Staffel kannst du dir ohne Bedenken ansehen. Sieht zwar nicht immer danach aus, aber endet gut. 2. Staffel sag ich dir, wenn ich selbst durch bin, sieht aber bisher auch so aus, dass du sie dir ansehen könntest.

Es ist ein offenes Ende aber im Winter soll ja die 3 Season starten
Und schau es einfach fertig es lohnt sich auf jeden Fall
Ist zwar etwas traurig aber ist trotzdem ein gutes staffelende