Wird es eine nächste Staffel geben von der one piece Netflix serie?

5 Antworten

Die neue One Piece Serie hatte seit dem Realese einen riesen Erfolg zu feiern. Es wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, dass eine zweite Staffel erscheinen wird, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dagegen sehr gering. Wenn es eine zweite Staffel geben wird, wird diese jedoch auch noch etwas dauern, da der Dreh der ersten Staffel ein Jahr und acht Monate gedauert hat und bis jetzt noch nicht einmal der Dreh begin angekündigt wurde.

Wahrscheinlich ja. Offiziel hat Netflix so weit ich weiß noch nichts bekannt gegeben, aber ich denke mal, dass es bestimmt eine zweite Staffel von One Piece geben wird.

Ja, haben die zumindestens vor. Wann allerdings ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

So erfolgreich wie die Serie zu sein scheint, gehe ich mal davon aus. Hab aber noch nichtskonkretes gehört.

Steht noch nicht fest/Wurde noch nichts offizielles bekannt gegeben.