Wird es eine dritte Staffel von Jormungad geben?

2 Antworten

Weist du was lustig ist, ich glaube es wird keine 3 Staffel von jormungand geben weil der Macher selbst die Auswirkungen des Endes in der 2 staffel sich nicht ausmalen kann. Aber ich hätt natürlich auch gern eine 3 staffel gesehen schade.

ManasMaske  22.11.2018, 21:42

ich glaube die 3 staffel wäre eine Enttäuschung nicht weil die Story schlecht ist sondern was kann man bitte noch erreichen die ist ein Drachen das einzige was ich mir noch vorstelle könnte das sie jetzt sehr geschützt werden muss weil jeder Kopfgeld Jäger hinter ihr her ist und das 12 folgen nur das gleiche irgendwie nicht so geil

Leider wird es keine 3. Staffel geben. Die Serie gehört auch zu meinen Favoriten! Ich hab zwar erst die 1. Staffel durch, aber soweit ich weiß endet der Anime genauso wie es der Manga tat. Vielleicht kann man ja auf eine OVA hoffen.

XxGhostgamerxX
Fragesteller

Danke für die Antwort
Aber was genau ist eine ova und ist es nicht möglich, dass auch der manga irgendwan weitergeht