Staffel 3 von 3D Kanojo: Real Girl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

So wie Trey es schon sagt, es ist nix angekündigt. Desweiteren hat er auch Recht, ein offenes Ende ist nie eine garantie das eine neue Staffel auftauchen wird, dann müssten so geschätzt mehr als 500 Anime noch weiterhin eine Staffel bekommen, sind, aber schon lange teilweise beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
doridsl
Fragesteller

jo i know, aber ich denke es ist wahrscheinlicher, dass eine kommen könnte wenn der Anime halt ne Adaption von dem Manga ist und der Anime noch ganz ausgefüllt wurde, was in dem Manga passiert. Trotzdem danke :D

Mufinss  28.06.2019, 18:50
@doridsl

Das mit der Adaption ist Quatsch.
Es hat mit der Chance nix zutun.
Auch wenn noch genug Platz ist für eine weitere Staffel ist sowas eher selten.

Achtung hier könnten jetzt Spoiler zum Anime anfallen (2. Staffel)!

Habe gerade nochmal die letzte Folge gesehen.
Und für mich steht folgendes fest:

Es sieht und ist eigentlich ein offenes Ende, jedoch würde ich es nicht direkt so hinnehmen. Wenn man genauer hinschaut sind sie am Ende aufjedenfall schon älter, sodass sogar schon eine Familie aufgebaut wird. Und am Ende sieht man auch ganz genau das die beiden Heiraten. So für mich ist sowas eher ein Happy End. Und ich denke ich bin nicht der einzige der es so sieht.
Fazit: In meinen Augen, sieht es nicht so aus das eine weitere Staffel erscheinen wird. Ich glaube die Story, die der Autor + Regisseur erzählen wollten im Anime ist gefallen. (Man sollte beachten, dass ich kein Hellseher bin und nicht nachschauen kann, ob es wirklich stimmt das keine weitere Staffel erscheinen wird.)

ZeusCode  11.06.2020, 11:03

Is jz schon was bekannt?

Mufinss  11.06.2020, 13:48
@ZeusCode

Nein.
Gibt es auch nicht.
Für mich ist das komplett clean.
Und andere meinen auch das er komplett adaptiert hat...
Daher wird nichts mehr kommen.

ZeusCode  11.06.2020, 14:47
@Mufinss

Schade das so viele anime serien nich weiter gehen is echt ziemlich dumm

Mufinss  11.06.2020, 14:48
@ZeusCode

Gerade genau das verkehrte.
Viele schauen Illegal, daher fehlen die Einnahmen.

Und deswegen kommen keine weiteren Staffeln, denn:

Austrahlung ----> viele Zuschauer ---> Geld ----> weitere Staffel in Arbeit.

ZeusCode  11.06.2020, 14:51
@Mufinss

Oh das is natürlich blöd, ich hoffe aber kenja no mago bekommt eine 2 staffel is so zu sagein mein Liebling anime xD

Mufinss  11.06.2020, 14:53
@ZeusCode

Mit Glück teilt es das gleiche Schicksal wie The Irregular at Magic Highschool und es kommt in spätestens vlt 6 Jahren noch eine Ankündigung. Weil von Jahr zu Jahr wird es immer weniger.

ZeusCode  11.06.2020, 14:55
@Mufinss

Da bin ich dann 26, kennst du vlt eine seite wo man legal alle anime Filme serien oder so schauen kann?

nichts angekündigt soweit ich weiß und ein offenes ende ist keine garantie für eine neue staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Der Anime hat den Manga vollständig adaptiert, da kommt nichts mehr.

Ich habe was darüber gehört aber ob was kommt Weiss ich nicht