wird es eine 4 staffel von Kuroko no Basket geben?

4 Antworten

Ich denke eher nicht, dass es eine vierte Staffel geben wird, da der Manga komplett umgesetzt wurde. Es gibt zwar einen Nachfolge Manga, von dem gibt es aber nur 3 Kapitel und es dauert sehr lange bis neue Kapitel erscheinen.

Keine Ahnung wie lange die Frage jetzt her ist aber es wird eine 4.Staffel davon geben. Auf Facebook,Twitter, Insta ect. findet man auch schon Videos von der 4.Staffel aber eben nicht auf Deutsch sondern auf Englisch und so.

Ruffykun12  14.01.2017, 01:54

Bist du sicher ? Ich suche jetzt schon so lange nach Infos und finde nur welche zu dem Film Last Game der bald rauskommt

Nein, es wird keine 4 Staffel geben. Jedoch wird ein OVA raus kommen, wo die Generation der Wunder mit Kagami gegen Amerikaner ein Streetball-Game absolvieren!

Ja, es wird eine 4. Staffel geben. Wurde auch bestätigt, wie ich mich auf dieser Seite informiert habe: http://when-will.net/anime/683-will-there-be-kuroko-s-basketball-kuroko-no-basuke-season-4-release-date-2016.html

So weit ich weiß Anfang 2016, genaues Datum ist nicht bekannt bzw kann ich nichts garantieren, aber es wäre schon komisch wenn keine 4. Staffel rauskommen wird. Habe mir eben die letzte Folge angeschaut und ich kann mir gut vorstellen, dass es eine geben wird. Ein OVA wäre außerdem viel zu kurz.

bluestyler  15.11.2015, 21:11

der anime, sowie der Manga ist vorbei. Der Macher hat es bestätigt. Es wird keine neue Staffel geben.

Anni120  28.04.2016, 16:09
@bluestyler

Doch das wird es. Wie bei meinem anderen Kommentar schon: die 4.Staffel ist schon auf Englisch da. Also kommt bald auch die 4.Staffel auf deutsch

hummelchen04  04.12.2016, 10:03
@KleeneFreche, UserMod Light

Ähm kann es sein das ihr die Zahlen vertauscht habt?? Denn jetzt kommen ja erstmal alle Folgen der 3. Staffel auf gersub/engsub raus. Wie kann denn da vor einem Jahr schon alle Folgen der dritten Staffel raus gekommen sein??

Denniiiiii  10.10.2022, 01:15

Diese ganzen kommentare hier sind ja schon 7 jahre alt wow. Ich fange erst jetzt mit der serie an und bin fertig und es gibt immer noch keine 4 staffel hm