Kuroko no Basket 3 Staffel = Letzte Staffel?

3 Antworten

Ich hab den Manga dazu nicht gelesen, aber eine Freundin hat mir grob erzählt was noch passieren wird. Um ehrlich zu sein: Ich glaube es wird sogar noch mehr als nur eine Staffel geben. Die Fandom ist groß, der Anime erfolgreich und meistens sind das ja die Hauptkriterien für eine Fortsetzung eines Anime. Und da ein Spiel über ca. drei Folgen geht, ist die Geschichte für drei Staffeln noch nicht sehr weit fortgeschritten ^^

arthur1300
Fragesteller

Ich hab mir den Manga mal "durchgeschaut" und momentan ist das ja das 2 Halbfinalspiel des Winter Cups, danach kommt schon das Finale, wird zwischendrin oder nach dem Finale noch so viel passieren das du denkst das es noch viel Verfilmungen geben wird? (Hab den Manga nur kurz überflogen)

Die meisten Animes sind nicht gwrade sehr lang und haben meistens weniger als 100 Folgen. Bei kuroko no basket wird das warscheinlich nicht anders sein! Find das eigentlich auch richtig schade weil der anime einfach richtig geil ist

arthur1300
Fragesteller

Soweit ich weiß gibt es noch ein Manga der die Zeit in Teiko zeigt. Glaubst du nicht, dass das auch verfilmt wird?