Wird es ein Portal 3 geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mich auch sehr über ein Portal 3 freuen und ich muss sagen, dass ich Portal 2 um einiges besser fand als Portal 1, da es da einfach viel mehr Möglichkeiten gab (Gel, Mehrspielermodus, Editor und noch Vieles mehr). Ich glaube aber nicht das in Nächster Zeit ein Portal 3 erscheinen wird, da man sonst schon längst etwas davon gehört hätte, ich würde mich aber sehr über einen Dritten Teil freuen.

was wir meinen ist erstmal unwichtig.

bloß weil 10 lete nach portal 3 schreien (weil portal 2 so ein reinfall war), wird valve sich nicht hinsetzen und zig tausende uereo in die entwicklung invistieren.

und bis dato ist auch nichts von offizieller seite bekannt.

CPR69  20.03.2014, 08:57

In wiefern war Portal 2 denn ein Flop?

Silverhead2010  03.07.2014, 19:54
@CPR69

Verstehe ich auch nicht. Ich spiele immer wieder gerne von Anfang an Portal 2, was schon geil ist.....

Vielleicht missverteht man sich auch, weil POSTAL 2 ist was anderes wie PORTAL 2.

Postal 2 war ein reinfall und schwachsinn, wie eigentlich postal 1 auch.

Aber Portal 1 war ein Gold-Game von diversen Fachzeitschriften im Videospielesektor und auch Portal 2 wird gehypt immer noch als Platinum Game, was wiederum dafür spricht, dass es sich super gut verkauft hat.

Also Ich sag mal so bis jetzt nicht (allerdings hat der Story Writter gesagt das er jederzeit bereit währe einen 3. teil zu machen und es jetzt der richtige Zeitpunkt währe)

PS: Ja ich weis das die frage nun schon 8 Jahre her ist Xd