Nein

Ich denke das wird ein neuer Burger exklusiv für McDonald´s Japan. Zudem habe ich diesen Anime noch nie gesehen, ich weis nicht wo du ihn gesehen hast, aber Mainstream ausgestrahlt wird er in Deutschland nicht.

Nein

Weil es nur eine Zusammenarbeit mit MC Donalds Japan ist.

Nein

Solche Kooperation sind meisten Japan Exklusiv

Nein

Anime hat in Deutschland, Europa und eigentlich auch überall außerhalb Japans kaum bis garkeinen Stellenwert und Teil unserer Kultur ist das auch garnicht. Anime ist Japan viel populärer und gehört auch dort zur Kuktur , weswegen es auch Sinn macht es nur dort raussuchen , woanders würde es kaum verkaufen… Und Weebs gelten eh als eine sehr kleine Randgruppe unserer Gesellschaft.

skyfallnew
Fragesteller

"Und Weebs gelten eh als eine sehr kleine Randgruppe unserer Gesellschaft."

Den Eindruck hatte ich bisher nicht. Das Gegenteil ist eher der Fall. Was wäre denn für dich keine Randgruppe in unserer Gesellschaft?