Wird es auf Steam für Hoi4-DLCs noch diesen Monat einen Sale geben?

3 Antworten

Da das DLC schon über 2 Jahre alt ist bin ich mir relativ sicher, dass es beim Sale wieder runtergesetzt sein wird.

Du kannst dir aber auch einfach einen Key bei z.B. Gamivo holen, da bezahlst du nur knapp 5€

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Hols dir doch auf MMOGA oder Instant Gaming

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen