Lohnt es sich rust zu kaufen?

2 Antworten

Es ist ein sehr schönes Spiel und es lohnt sich.
Jedoch würde ich dir The Forest für 10€ mehr ans Herz legen

Vampirfan12341
Fragesteller

The Forest hab ich schon und ich hab schon 4oder 5 mal es durchgespielt

Hatrison  02.01.2018, 00:28

Rust und the forest sind schon sehr unterschiedlich. Rust ist gegen einander forest mit Story und miteinander xD

Rust lohnt sich auf jeden für 10 euro. Es ist aber sehr schwer für Anfänger vllt eines der Anfänger feindlichen spiele die es gibt. Join den richtigen Server am besten am Anfang ein fun Server wo du alles ausprobiere kannst. Und dann auf alle fälle auf ein solo oder Duo Server damit du nicht ständig von clans zerstört wirst :).

Vampirfan12341
Fragesteller

was ist der unterschied zwischen duo servern und normale server