Frage von VojoSan, 117

Wachsen beim Spiel Rust Bäume nach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DschingisCan, 91

Die Bäume respawnen da nicht sondern werden so gesehen größer, die kleinen Bäume welche man auch häufig findet, wachsen noch und werden dann Größer. So bekommste dann die normale anzahl an Holz.

Antwort
von D4GGYY, 92

Soweit ich weis sind die bei Server restart wieder da, bin mir aber nicht sicher da ich lange nichtmehr reingeschaut habe :)

Antwort
von unionwizzard, 52

Ja sie wachsen nach

Antwort
von tylerb1177, 45

Bei Server Restart sind sie bei mir wieder da