Rust laggt extrem

5 Antworten

Hi, Es könnte daran liegen, dass dein Rechner die integrierte GraKa benutzt. Schau mal in die Einstellungen deiner GraKa und wähle für Rust die leistungsstarke GraKa aus.

Wenn das Spiel wirklich "laggt", dann liegt das nicht an deinem PC, sondern an dem Datenfluss zwischen deinem PC und dem Server.

Soltle es sich um normale "ruckler" handeln, die auf deinem PC entstehen, würde ich erstmal die ganzen Treiber überprüfen, ob die up2date sind.

Zu viele Programme, die im Hintergrund laufen und somit Arbeitsspeicher verbrauchen.

Ich habe vor kurzem eine Ähnliche Frage beantwortet, dort war die Antwort folgende:

Mein Computer ist ein wenig besser und bei mir lief es auch erst nicht flüssig. Als erstes empfehle ich dir die Graphik ganz runterzuschrauben. Ich habe noch den Razer Game Booster, der das flüssige Spielen erleichtert. Dann habe ich noch zwei weitere Tips: 1. Gehe auf Computer, gebe oben in der Leiste %temp% ein und lösche alle Dateien!; 2. Drücke im Spiel Shift + Tab, um Steam aufzurufen. Dort gibt es einen Beitrag namens "How to get more fps on Rust". Dort führst du alle Befehle aus. Bei mir läufts jetzt flüssig und ich kann sogar jetzt (dank Razer Game Booster und "How to get more fps on Rust") mit hohen Graphikeinstellungen spielen.

  • lightlittlehawk

zu hohe grafikeinstellungen

jiqjsiqjiwu
Fragesteller

Habe sie eigentlich runter gestellt. Kann sein dass ich was falsch gemacht hab Wo stellt man das ein?:)