Wird er jetzt neugierig?

2 Antworten

Sorry, aber was soll der Mist? Anstatt den Grund für den Streit zu klären, gießt du noch Feuer ins Öl! Was soll dass den bringen, außer, dass es noch mehr eskaliert.

Ich würde die Nachricht löschen... Ja klar möchte man das sich der Junge sorgen macht aber willst du dich so hinstellen als wäre er dir nicht wichtig? Du willst doch das er weiß das du ihn brauchst und keinen Streit willst. Was wäre wenn er jetzt denkt du hättest einen anderen und er macht Schluss? Ich würde ihn an deiner Stelle schreiben das Du nicht streiten willst und das du dich fragst warum er nicht antwortet. Geh ein Schritt auf ihn zu und dann wird das alles wieder.

Viel Glück!