Wie merkt man in einer Fernbeziehung das man betrogen wird?

7 Antworten

Man merkt es indem, er dir nicht mehr schreibt und desinteressiert ist oder kalt zu dir ist und es ihm egal ist was du machst.

ich musste es selber mal erleben, eines tages hat er ganz aufgehört zu schreiben und ist nicht mehr auf meine Nachrichten drauf hat aber jedentag was auf instagram gepostet und es so auffällig gemacht dass er eine andere hat indem er Anfangsbuchstabe von der anderen gepostet hat und mit sprüchen die klangen wie wenn er sich frisch verliebt hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf dein Gefühl und kommuniziere mit deinem Partner. Wissen kannst es ja nur wenn du ihn erwischst oder er es dir erzählt.

Merkt man nicht. Das merkt man nicht einmal in einer Nah-Beziehung, wenn der/die BetrügerIn es geschickt genug anstellt.

Wenn sich der Partner plötzlich verändert hat. Das kann man merken, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas bemerkt man nur, wenn der Partner es sagt oder sich anderweitig eindeutig (!) verplappert. Ansonsten ist es weder in einer Fern-, noch in einer normalen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.