Wird Elena wieder ein Vampir?

2 Antworten

Nein, sie bleibt ein Mensch. Nachdem sie das Heilmittel genommen hat, ist es nicht möglich, dass sie wieder zum Vampir wird (hat man ja gesehen, als Katherine das Heilmittel genommen hat und danach kein Vampir mehr werden konnte).

Woher ich das weiß:Hobby

Das Heilmittel verhindert das man kein Vampirblut mehr trinken kann sei es für eine Heilung oder um wieder ein Vampir zu werden. Nach der Einnahme bleibt man daher für immer ein Mensch.