Lizzie saltzman Vampir?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe diese Serie zwar komplett gesehen, aber das ist bereits eine ganze Weile her.

Ich kann das also nicht mehr aus dem Kopf heraus beantworten.

Hier findest Du einen Episodenführer als Übersicht und auch eine genauere Beschreibung zu jeder einzelnen Folge aller 4 Staffeln:

https://www.fernsehserien.de/legacies

Vielleicht wirst Du in diesen Einzelbeschreibungen dann selber fündig.

Wenn nicht durch eine direkte Erwähnung, dann evtl. durch einen kleinen Verweis auf eine der vorhergehenden Folgen.

Das wäre zumindest meine Vorgehensweise, um an diese Info zu gelangen.

Gruß

Martin