Wird einem im Wasserbett schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein!!! 100%
Ja!!! 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!!!

Hallo,

in einem Wasserbett wird es einem nicht schlecht.

Matratzen gibt es in verschiedenen Beruhigungstufen.

Man kann praktisch in ein Wasserbett springen und es schaukelt nur maximal 1 Sekunde nach, sofern es dementsprechend beruhigt ist.

Wasserbetten sind klasse und die Matrazen halten locker 10 Jahre, aber normalerweise länger.

Diese halten wahrscheinlich länger als normale Matratzen und sind daher im Endeffekt günstiger.

Milben haben im Bett keine Chance ;-)

Inga1605  10.08.2011, 19:17

Aber diese Matratzen müssen immer beheizt werden, bevor man sich hineinlegt ins Bett und das kostet eine Menge Strom - bei den heutigen Preisen !!!

RuedigerKaarst  11.08.2011, 17:03
@Inga1605

So teuer ist das heizen auch nicht, denn die Temperatur vom Wasser hält einige Tage und man kann eine Isolierungsmatte unter die Matratze legen.

Im Sommer muss das Wasser auch beheizt sein, weil man sonst auskühlt.

Die Wassertemperatur sollte nicht unter 25°

Nein!!!

Ein Bus fährt scharfe Kurven, bremst und ruckelt beim anfahren. Auf schlechten Straßen hüpft er auch etwas - wegen der Schlaglöcher. Ein Wasserbett macht so etwas nicht.

Ab Windstärke 10 wird es sehr kritisch.

Nein!!!

Ne, wieso auch. Als würde es da Wellen geben. Wenn man sich bewegt schwabbelts nur minimal xD