Frage von jessi2505, 71

Wasserbett abbauen wohin am besten mit dem Wasser?

Hallo zusammen :)

mein Freund und ich verabschieden uns nun von unserem Wasserbett. Wie ist es am besten abzubauen. Wie entleeren wir am besten das bett? Wir haben überlegt uns in einem Fachgeschäft eine entsprechende Pumpe auszuleihen. Aber wohin am besten mit dem Wasser? Können wir es einfach in die Badewanne laufen lassen?

Liebe Grüße

Antwort
von Katzemimi2000, 11

Es gibt eine Pumpe das schließt man mit einem Schlauch für das Wasserbett oder ein Gartenschlauch an und wenn man die Pumpe einschaltet läuft das Wasser ab vom Wasserbett zur der Badewanne.

Antwort
von Margita1881, 45

Können wir es einfach in die Badewanne laufen lassen?

Würde ich so machen, was empfiehlt der Wasserbett-Verkäufer?

Kommentar von jessi2505 ,

Ok alles klar dann machen wir es so :) Haben noch nicht nachgefragt wollen heute in den Laden gehen :)

Kommentar von Margita1881 ,

ich würde nur dort fragen, schönen Tag

Antwort
von piepsmausi26, 28

Frag im laden nach. Pump es langsam ab egal ob ins Klo oder Badewanne damit es keine Überschwemmung gibt.
Ich persönlich würde die Badewanne nehmen

Antwort
von Deepdiver, 45

Badewanne / Toilette / Waschbecken / Dusche / Garten

Kommentar von jessi2505 ,

ok super danke :)

Antwort
von DerBube01, 53

Ja ab in die Badewanne

Kommentar von jessi2505 ,

Ok alles klar danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten