Wird ein Match in CS:GO, in den man beispielsweise durch zu viel Teamschaden gekickt wird, als Lose gewertet?

4 Antworten

Ja wird es und soweit ich bis jetzt Erfahrungen gemacht habe wirkt es sich verstärkt aufs absteigen aus also aufpassen ^^

Offiziell gibt es kein Statement darüber. Aber glaubt man vielen Foreneinträgen zu deiner Frage, ist es wohl so, dass es tatsächlich als  LOST gewertet wird.

Du bekommst einen Bann

Ja. Wenn du Teamschaden verursachst wirst du gekickt, bekommst einen Lose und einen Ban. Wenn man vom Team gekickt wird, wird das Match zwar gelistet aber es ist ein neutrales Match, bedeutet, dass du weder Lose noch Win bekommst.