Wird ein Busfaher...?

1 Antwort

Das darf im Verkehrswesen jede Firma nach eigenem Ermessen machen. Solange er nichts verbotenes gemacht hat. (Beispielswiese bei dem Verkehrsschild betrunken war).

Das klingt für mich nach Ner klassischen Begleitfahrt. Das nochmal jemand (kein prüfer) aus der Firma mit gefahren ist und halt sein Wissen und seine Handlungen kontrolliert. Was relativ üblich ist wenn jemand das erste Mal auffällig geworden ist.

Lg