Wird Dortmund Meister, wenn die heute gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Um Meister zu werden müssen wir zweimal gewinnen, oder Köln muss gewinnen (womit ich nicht rechne) und wir mindestens einmal gewinnen, oder zwei Untenschieden schaffen.

Normalerweise bin ich von Anfang bis Ende der Saison immer am Singen und fest behaupten, dass wir Meister werden, aber im Moment ist mir das echt zu ... ich will es nicht beschreien - daher:

Ich bettele im Moment den Fußballgott um zwei gute Spieltage für uns an - das wäre die erste Meisterschaftsfeier, wo ich im Stadion sein könnte, das wäre schon hammergeil. Wenn wir heute gewinnen, mache ich mir auf jeden Fall für Samstag zwei Pippi-Langstrumpf-Zöpfe, das wollte ich (bin naturrothaarig) schon immer mal machen :-D.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
Ja

Wenn man heute gewinnt dann wird man zuhause auch gewinnen. Also Ja.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ