Wird die Zukunft in Deutschland bequem oder unbequem?

8 Antworten

Achtung! Die Afd Wähler kommen gleich. Die Zukunft wird sehr gut sein. Viele Akademiker, viele Azubis und viele Jobs. Di Wirtschaft wird boomen!

Undertaker2001  11.07.2020, 23:11

Auch den Bürgern wird es gut gehen, alles wie immer.

Es wird bequem. Natürlich kann man davon ausgehen, dass eventuell auch manche Sachen nicht so gut laufen werden, aber insgesamt stabil. Den Bürgern wird es auf jeden Fall gut gehen.

LG Dudenoptiker beim Dudenverlag, Ehrenmitglied bei Google LLC, Mitglied im Kreisausschuss Vogelsandern und Zugführer bei der Brigada Adler31

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tendiere eher zu bequem. Herausforderungen wird es immer geben, dennoch kann ich mir nicht vorstellen das einer der größten Volkswirtschaften der Welt so schnell den Bach runter geht.

Ja, " dieser Weg, der wird steinig sein, dieser weg wird...."

Geht zur Wahl und wählt die Richtigen!

mooritzz  11.07.2020, 23:24

Exakter noch die Frage beantwortet: Lied von Xavier Naidoo, "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und steil.." ..habe soeben bei Youtube angehört!

Es wird sehr gut gehen .