Wird die Kripo meine Galerie wiederherstellen?

14 Antworten

Alles was ich will ist ne Richtige Antwort auf diese Frage

die einzigen die dir die RICHTIGE Antwort geben können ist die Kripo, das erfährst du dann schon

wenn der Aufwand dafür steht und es einen Gerichtsbeschluß gibt, dann KANN es sein das deine Bilder wiederhergestellt werden soferne möglich, oder einganz einfach, wenn du alles in deiner Cloud auch noch hast

hier kann man nur raten ;)

Wieder herstellen können sie das vermutlich schon. Aber ob sie das machen werden, das kommt drauf an, ob sie dir was "am Zeug flicken" wollen oder können.

Ein ganz normaler Zeuge, dem keine Tatbeteiligung o.ä. zugetraut wird, der wird vermutlich nicht komplett rechts und links gemacht. Die haben ja noch mehr zu tun.

price23334tg
Fragesteller

die denken ich hab es aufgenommen

kuechentiger  10.03.2017, 18:22
@price23334tg

Wenn sie nichts finden, kommen sie vielleicht gar nicht auf die Idee, dass da schnell was gelöscht wurde.

Ja, den größten Teil werden sie wieder herstellen, sie haben dort Technik Fachleute und gute Programme dafür.

maxim65  10.03.2017, 18:07

Aber warum sollten sie? Er hat selber gelöscht.

eXmortus  10.03.2017, 18:09
@maxim65

SMS Bilder Videos was auch immer mit dem richtigen Mittel kann man sogar bis zu 6 Monate alte Dateien wiederherstellen !

price23334tg
Fragesteller

Werden sie ??

eXmortus  10.03.2017, 18:14
@price23334tg

Kann, muss nicht. Kommt darauf an wie du es gelöscht hast, und wie sie es versuchen werden zu wiederherstellen. 50:50

Sie werden Deine Bilder wiederherstellen und das ist ein Kinderspiel.

Deine einzige Chance, jetzt nicht noch eine Straf-Anzeige wegen Unterschlagung oder sogar Vernichtung von Beweismitteln zu bekommen, ist dass du Dich selbst anzeigst und auf Gnade hoffst. Eine Selbstanzeige wirkt sich in den meisten Fällen strafmindernd aus. Wenn die die Löschung selbst heraus bekommen, ist es dafür aber dann zu spät.

Ich würde mich jetzt sofort auf den Weg machen und nicht erst den Kopf in den Sand stecken. Wenn sie Dich haben, dann aber so richtig.

Kann ich mir nicht vorstellen. Da wirst du selber dein Glück versuchen müssen