Wird die Handtasche am Flughafen durchsucht?

4 Antworten

Kindle wird extra durchleuchtet, darf aber selbstverständlich mit ins Flugzeug, da es KEIN gefährlicher Gegenstand ist!

Kindle, Handy, Tablet, ipod und Kamera kannst Du in der Handtasche transportieren. Direkt am Flughafen legst du diesen Elektronikkram in eine Kiste. Es wird durchleuchtet und anschließend packst Du es wieder in die Handtasche.

Darf man den kindle im Koffer mitnehmen?

Severina59  16.08.2015, 21:46

deine Frage ist einfach dumm!!!! schalt mal dein Gehirn ein, bevor du sowas dummes fragst...

Ich glaube den musst du aus der Tasche heraus nehmen, damit dieser 'untersucht' wird, kannst ihn aber trotzdem mit ins Flugzeug nehmen und benutzen