Magnet Tasche am Flughafen?

1 Antwort

Sollte kein Problem sein. Wenn du verreist musst Du die Tasche sowieso in die Plastikbox aufs Band legen und das läuft dann durch den Röntgenapparat wo die Security auf dem Monitor schaut ob alles in Ordnung ist.

Lenii569
Fragesteller

Ich habe nur Handgepäck und werde die Kleine Tasche in mein Handgepäck geben. Gibts es da Probleme ?

Maleficentt  10.08.2022, 23:22
@Lenii569

Soweit ich weiß muss auch das Handgepäck aufs Band und wird geröntgt. Wenn es da was zu beanstanden gibt, werden sie es Dich wissen lassen. Aber ich denke nicht, dass das ein Problem sein sollte. Ansonsten frag einfach das Sicherheitspersonal.

Lenii569
Fragesteller
@Maleficentt

Ich habe einen Großen Rucksack und in dem Rucksack ist die kleine tasche. Also muss ich die Tasche auch extra rausholen ?

Maleficentt  10.08.2022, 23:28
@Lenii569

Kann ich Dir nicht sagen. Aber wie gesagt, Handgepäck wird natürlich auch geröntgt und falls da was auffallen sollte, wird man es Dich wissen lassen. Ansonsten frage einfach vorab oder nimm die Tasche raus. Wenn was sein sollte musst Du sowieso alles auspacken. Ich meine Portemonnaie mit Geldstücken muss ja auch zum Röntgen aufs Band und da gibt es ja auch keine Probleme.