Wird die Flanke des Spielers ,die zum Eigentor des Gegners führt, als Vorlage (Assist) bewertet?

1 Antwort

Du wirst Dich wundern, aber es gibt für derartige Dinge tatsächlich keine "offizielle" Statistik.

Ja, klingt komisch da im Fußball offenbar über jede Kleinigkeit Statistiken geführt werden.

Aber:

Nahezu alle (zumindest aber die meisten) dieser (Fussball)Statistiken werden von den Medien geführt. Das heist nicht das sie falsch sind sondern nur, das es hierbei unterschiedlichste Definitionen gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung