Wird die Erde um 0 Uhr beben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein

Es ist ja nicht zeitgleich überall 0 Uhr. Da böllert es zeitversetzt.

Krieg gibt es auch noch das ganze Jahr über.

Manche Druckwellen von Polenböllern werden auch von Fingern aufgesogen und neutralisiert.

Nein

Vielleicht in Berlin-Neukölln und in anderen 'Problemstadtteilen' der größeren Städte......da wahrscheinlich aber schon um 21.00-22.00 Uhr.

Im Rest Deutschlands zählt wieder 'gemäßigtes' Feiern ohne brennende Fahrzeuge.

Nein

Dir sollte klar sein, daß der Jahreswechsel um 00:00h nicht auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit stattfindet, siehe hierzu Zeitzonen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

hast nicht aufgepasst in der schule ?

null uhr ist rund um den äquator - da rummst das überall !

raketenstarts weltweit verschieben da auch nichts !