Wird Deutschland aussterben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, Deutschland wird nicht aussterben 60%
Deutschland wird zum teil aussterben 24%
Ja, Deutschland wird aussterben 16%

8 Antworten

Aussterben nicht was Menschen angeht. weil es immer wieder Nachkommen geben wird. Nur wird es völlig neu sein. Es entsteht eine andere Menschheit. Eine, die auf Gott hört und seine Wege geht. Frieden und Glück ist deren Zukunft

Ja, Deutschland wird aussterben

Das ist unvermeidbar und nicht rechts.

Nein, Deutschland wird nicht aussterben

Das Land Deutschland selbst wird nicht aussterben, nur die Bevölkerung wird eine andere sein.

Nora700  23.04.2024, 10:11

Doch genau damit stirbt Deutschland doch aus wer weiss wie Deutland dan heisst das ist nur ein Nahme

Nein, Deutschland wird nicht aussterben

wir sind grade dabei, die Bevölkerungzahl auf ein angemessenes Niveau zu reduzieren (das sind m.E. so ca. 16 Mio in Deutschland). Diese Zahl werden wir dann auch gut erhalten.

Heute aber ist Deutschland stark überbesiedelt und auf Dauer so nicht tragbar.

Deutschland wird zum teil aussterben

Die deutsche Urbevölkerung wird immer weniger da die Asylanten aus fernen Länder immer mehr werden und der Anteil größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt