Wird Der Wii U/Nintendo 3ds Browser Noch Aktualisiert?

1 Antwort

Wenn dann mit einem Systemupdate. Es gab sogar eines dieses Jahr. Selbst mit DSi und Wii kannst du noch online gehen. Das schalten sie nicht ab.

Zum Onlinespielen brauchst du aber Server und diese laufen für 3DS und Wii U nur noch bis April 2024. Nintendo selbst sagt das die Pokebank früher eventuell eingestellt werden kann, es sollte sich darauf eingestellt werden.

Warum willst du denn mit 3DS und Wii U im Internet Surfen? Dazu gibt es bessere Alternativen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.
Osman358
Fragesteller

Ich Habe Nur Gefragt ob die Erneuert wurden Ich besitze Nur Einen Nintendo DSI Und eine Wii Was ich schon lange nicht mehr aufgemacht habe also ich wollte nur fragen

Skaterpikachu  08.11.2023, 07:47
@Osman358

Ach du meinst verbessert oder angepasst? Es funktioniert besser damit im Internet zu surfen, da es schneller läuft als noch im Jahr 2005/2006. Im Grunde ist es aber dasselbe. Du kommst nur auf verschiedene Webseiten. Ich habe das mal früher genutzt, aber Smartgeräte und Co sind einfach besser.

Osman358
Fragesteller
@Skaterpikachu

Aber ich habe eine Frage bis welchen Jahr wurde der Browser aktualisiert

Osman358
Fragesteller
@Skaterpikachu

ich Habe gehört bei den New Geräten kann man noch yt usw. gucken und zu mehrere aktuelle Seiten reingehen weil bei den New Geräten ist der Stand des Builds höher aber wenn die Seiten ihre Level erhöhen wie zaoadong meinte funktioniert das alles auch nicht mehr