wird der Po kleiner wenn man ihn trainiert?

5 Antworten

Hallo! Er wird durch richtiges Training fester und kleiner wenn man durch zusätzliche Übungen strafft und mit Ausdauersport Fett verliert.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, und Festigkeit.

3.) Etwas Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer oder ein Workout wie Zumba. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Und wie siehts mit der Brust aus wenn man den Brustmuskel trainiert? <

Ähnlich, die Brust wird straffer und kommt in Form.

Sanwe
Fragesteller

Daankeschöön :)

Nein, er wird nicht kleiner. Dein Po ist ein (bzw. zwei) großer Muskel. Wenn du ihn traninierst, wird er, dem zu Folge, größer.

Sanwe
Fragesteller

Und wie siehts mit der Brust aus wenn man den Brustmuskel trainiert?

Resbecks  25.04.2014, 14:48
@Sanwe

Da sieht es anders aus, weil die weibliche Brust ein Bindegewebe ist. Sie wird höchstens durch den darunterliegenden Brustmuskel angehoben. Vielleicht ;)

77white  25.04.2014, 14:48
@Sanwe

schau dir mal die Bodybuilderinnen an , wahrscheinlich schon , da die Brust sozusagen aus viel Fett besteht.

Volleyball , ist eine perfekte Sportart für den Po . Der Hintern bekommt dadurch eine gute Form . Bye the way wenn du bisschen füllig bist und Sport machst , wird der Po natürlich etwas kleiner .

ein Po wird knackiger und brüste ebenso. solange der po steht und die Busen hängen , ist doch alles okay

Resbecks  25.04.2014, 15:03

Wie sollen den dir Brüste knackig" werden?