Wird der muslimische Prophet Mohammad, ein 2. Mal die Erde besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil es ihn nie gegeben hat. 60%
Ja, weil... 20%
Allah sagte einmal... 20%

4 Antworten

Nein laut Koran und Islam kommt Jesus,Christus wieder !

Und dassollte Jeden Moslem stutzig machen :

Dieser wird so, wie Allah ihn zu sich in die göttliche Gegenwart emporgehoben hat, wieder zur Erde zurückkehren, den Anti-Christ (Dajjâl) bekämpfen und besiegen.
Unter den Gelehrten der Hadîth-Wissenschaften und den Kommentatoren des Qur’ân gibt es keinerlei Meinungsverschiedenheiten darüber, daß ´Îsâ (Jesus) – auf ihm sei der Friede – mit seinem physischen Körper zum Himmel emporgehoben wurde, wie at-Tabarî von Ibn ‘Abbâs und Ibn Sa‘d von Qatâda – möge Allah mit ihnen zufrieden sein – berichten und daß er - mit seinem physischen Körper - im ersten Himmel weilt. (1)
Darüber hinaus ist die Kunde von der Wiederkunft ‘Îsâs vom Himmel - sowohl Körper als auch Seele - massenüberliefert (mutawâtîr). Dies kann nur der Fall sein nachdem er - Körper und Seele - dorthin emporgehoben wurde. So wird auch in der Überlieferung in den beiden Sahîhs (der Imâme Bukhârî und Muslim) erwähnt, daß von seinem Kopf Wasser tropfen wird. Dies belegt, daß ein physischer Körper vorhanden sein muß und daß außerdem die Zeit für ihn aufgehoben sein muß, weil von seinem Kopfe Wasser tropft, genau wie zu dem Zeitpunkt, als er emporgehoben wurde, wie at-Tabarî und andere zweifelsfrei zuverlässig von Ibn ‘Abbâs berichten. (2) (3)
Die mit dem Erscheinen des Dajjâl und der Wiederkunft ‘Îsâs verbundenen Ereignisse werden in der folgenden Überlieferung beschrieben:
An-Nawwâs ibn Sam‘ân al-Kilâbî – möge Allah mit ihm zufrieden sein – berichtete, daß der Gesandte Allahs – Segen und Friede seien auf ihm – den Antichrist (Dajjâl) mit solch großer Eindringlichkeit erwähnte, wobei er ihn manchmal als unbedeutend und manchmal als so bedrohlich beschrieb, daß wir den Eindruck bekamen, er befände sich in den angrenzenden Dattelhainen. Als wir später wieder zu ihm zurückkehrten, bemerkte er (der Prophet) die Furcht in unseren Gesichtern und fragte: „Was ist mit euch?“Wir sagten: „O Gesandter Gottes, heute morgen hast du über den Dajjâl gesprochen und manchmal beschriebst du ihn als unbedeutend und manchmal beschriebst du ihn als so bedrohlich, daß wir dachten, er befände sich in den angrenzenden Dattelhainen.“
Da sagte er – der Segen und Friede Allahs seien auf ihm: „Ich sorge mich um euch aus vielen anderen Gründen neben dem Dajjâl. Wenn er erscheint, während ich noch unter euch bin, so werde ich mich für euch mit ihm auseinandersetzen. Wenn er jedoch auftritt und ich nicht mehr unter euch bin, so wird sich ein Jeder mit ihm auseinandersetzen müssen und Allah wird sich an meiner Stelle um jeden Muslim kümmern.
Er (der Dajjâl) wird ein junger Mann sein, mit verfilztem, krausem Haar und einem schlechten Auge. Er ähnelt am ehesten dem ‘Abd al -‘Uzza ibn Qatan. Wer immer sein Erscheinen erlebt, sollte die ersten (zehn) Verse der Sure al-Kahf rezitieren.
Etc...etc...
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischischen lehrschriften /Geschichte

Mir ist hierzu kein Korantext bekannt, der darauf verweisen würde.
Zudem:
"Man darf bezweifeln, dass es in den frühesten koranischen Texten überhaupt um einen menschlichen Propheten geht. Eher nicht, denn der wird erst an einer bestimmten Stelle in der Entwicklung des Textes eingeführt, was vermutlich mit der Ablehnung im Volk zusammenhängt, von der der Koran erkennbar zeugt. Der anonyme Prophet wird verteidigt und mit dem Titel Ahmed bedacht, von dem dann wohl der Titel Mohammed abgeleitet wurde." (Dr. Carlos Andrés Segovia)

Der prophet muhammed ist gestorben er war die letzte Person die mit Allah Kontakt hatte.

Ja, weil...

weil wenn die letzen Stunden der Erden auftauchen wird jeder der einmal auf dieser Erde war wieder “erweckt”