Prophet?

1 Antwort

Er wäre wahrscheinlich ein erfolgreicher Influencer, dessen Gleichnisse viral gehen würden. Es liegt in der Natur der Sache, dass dadurch auch viele Hater auf den Plan gerufen werden.

Ob er Waffen in die Ukraine liefern würde, da müsste man ihn persönlich fragen.

Sophie12032009
Fragesteller

Was soll ich dann schreiben? Ich verstehe das alles garnicht weil ich mich mehr für anderes Interessiere. Die Aufgabe dazu heißt: gestalte Eine Nachrichten-Eilmeldung, die dies zum Ausdruck bringt.