Wird der Barbie Film ganz anders als die meisten denken?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ich sehe zwar die Gesellschaftskritik usw. die du ansprichst auch im Trailer, aber für mich persönlich wirkt die Story einfach langweilig und vorhersehbar trotz der guten Message. Ich war ehrlich gesagt bis zu diesem speziellen Trailer auch gehyped, jetzt muss ich sagen, dass ich es nur noch wegen der Besetzung ansehen möchte.

Weiterhin ist es meistens so, dass das was am meisten gehyped wird, am Ende enttäuscht. Das muss nicht heißen, dass der Film schlecht wird, aber es redet seit letztem Sommer kaum jemand von was anderem und ich glaube wenn der Film dann endlich draußen ist, ist es ganz normal, dass die meisten dann schon eine genaue Vorstellung hatten, die eben komplett anders ist.

Ich stimme nicht ab, weil ich nicht weiß, wie die Leute darüber denken.

Ich kann nur sagen, dass ich mal zufällig eine Folge der Serie gesehen habe und die überraschend gut fand. Gar nicht flach.

Wenn es also demnächst einen Film gibt, dann wird der sicher nicht schlechter sein.