Wird der alte AriZona ohne Süßungsmittel noch produziert und wenn ja, wo gibt es den zu kaufen?

3 Antworten

Oft ist es bei Getränken so, dass alte, bestehende Sorten noch mit Zucker sind und neue Sorten mit Süßungsmitteln.

Mir gefällts auch nicht.

Aiden1005
Fragesteller

Aber das ist ja das Original schlechthin...

Goofiee  24.07.2020, 14:28
@Aiden1005

Es kann natürlich sein, dass sie das Rezept verändert haben. Bei Natuella machen die das ja auch dauernd.

Goofiee  24.07.2020, 17:51
@Goofiee

Bei Nutella machen die das ja auch andauernd

Auch ich verweise an den Hersteller.

Geh mal davon aus daß man in D nicht zweigleisig fährt, aber vielleicht gibt es Länder für die die alte Rezeptur noch gilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wenn es eine Rezepturänderung sein sollte, dann wird es in Zukunft nur noch diese Variante geben.