Wird Der neue flughafen in Istanbul Der gröste Der welt werden?

3 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Flugh%C3%A4fen_nach_Passagieraufkommen#Passagieraufkommen_2013

Da duerften die Amerikaner (Atlanta) und Chinesen (Beijing) vor sein. Allerdings hatten Istanbul und Dubai 2013 2stellige Zuwachsraten.

2018 soll auch der neue Flughafen in Peking fertig sein, der dann die Spitze der groeßten Airports anfuehren duerfte (120 Mio. Fluggaeste geplant)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe 30 Jahre am Flughafen gearbeitet

Ja, wird sie. Dann heisst es "auf wiedersehen" Frankfurter Flughafen.