Wird das Tattoo immer modern bleiben?

13 Antworten

Hall! Das Tattoo ist sehr cool und super gestochen. Ich habe so ein großes Motiv noch nie gesehen. Glückwunsch, das wird in 20 Jahren auch noch toll aussehen. LG

Kein Tattoo bleibt meiner Meinung nach im Trend. Früher war es das beliebte Arschgeweih. Heute Lachen viele drüber und es lässt sich fast keiner mehr machen.

Mach dir ein Tattoo, dass für dich eine Bedeutung hat. Es ist doch egal, ob im Trend oder nicht.

habe kürzlich gelesen, dass angebl. jd. 5 in D tättowiert ist.. bald wirds also die AUSNAHME sein, keines zu haben.

schätze, das wird dann eher trend.. denn trend ist zumindest anfangs NIE mainstream....

Tannibi  13.08.2018, 12:22

Lassen sich nicht inzwischen die ganzen
Bekloppttussen ihr Arschgeweih wieder weglasern?

Um die Frage zu beantworten, sollte man erstmal eruieren, was der Begriff "modern" überhaupt bedeutet. Er beinhaltet nämlich "Mode", und die wird in erster Linie dadurch geprägt, was wichtige Menschen bzw. jene, die sich für wichtig halten, oder die von einer Vielzahl für wichtig gehalten werden, so tun und lassen. Da kommen dann so seltsame Gewächse dabei raus wie z.B. Menschen, die tatsächlich für eine völlig zerfetzte Hose mehr Geld zahlen als für eine intakte, und sich noch nicht mal dafür schämen, damit durch die Gegend zu schlurfen.

Deswegen rate ich: Lasst euch nicht davon beirren und beeinflussen, was modern ist, und was nicht. Macht, was Ihr für richtig hält, was Euch gefällt, solange kein anderer geschädigt wird. Wer immer nur der Herde hinterherläuft, bekommt niemals das frische, saftige Gras zu essen, sondern immer nur die Kakke. :D

Das Tattoo muss DIR gefallen. Trend hin oder her.

Aus Erfahrungen ist ein Tattoo nie lange im Trend. Wenn ich zum Beispiel an das Arschgeweih denke...

Wenn es dir noch in 50 Jahren gefällt, mach es. Wenn du es nur wegen dem "Trend" machst, lass es.

Ich selber bin auch ein Fan von Technologie und finde das Tattoo super. Selber würde ich es aber wahrscheinlich viel kleiner gestalten.

Tattoofrage693
Fragesteller

Okay, vielen Dank.

An welcher Stelle würdest du so ein Tattoo gut finden?

Ich kann dir mal sagen wo ich welche haben möchte:

Am Unterarm, am Bein, an der Rückenwirbelsäule, am Bauch (da wo seitliche Bauchmuskeln sind) und an der linken Halsseite.

Alles sollen schwarze und nicht zu große bzw. gefüllte Tattoos sein.