Wird das System genug Leitung haben?

Für einen Kunden, danke autokkorrektur

4 Antworten

Guten Morgen,

Ja passt alles soweit. Würde auch eher zu 3ooo oder 32ooer RAMs raten.

Diese hier passen wunderbar dazu, kannst du auch nach belieben bis 36ooMHz pushen:

https://geizhals.de/crucial-ballistix-sport-lt-grau-dimm-kit-16gb-bls2c8g4d32aesbk-bls2k8g4d32aesbk-a1971755.html

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Wird das Funktionieren?

Mit einer AMD RX 5700 XT garantiert.

Beim speicher würde ich ne Schippe drauflegen. Auf 32 Gb gehen ,dann ist genug Luft für mehre Threads Parallel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap , mit 2070s und einer Ryzen 3600 geht das.

Das mit dem RAM solltest du unbedingt machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ja bin mir relativ sicher, mit ner 1060 kann man schon auf 3 Bildschirmen mit vr mit ca 50 fps je nach spiel zocken also sollte das hin hauen mit der 2070

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeinenHalt
Fragesteller

Hab es bei jemanden gesehen, mit einer Gtx 1080Ti, sollte ja fast die selbe Leistung haben