Wird das Praktikum mir helfen?

3 Antworten

In der Hinsicht wird es dir nicht sehr viel bringen. Anders wäre es, würdest du in einer Rezeption oder einer ähnlichen Serviceeinrichtung eingesetzt. Ich nehme an, dass du bei Rewe einräumen musst. Da wäre es dann vielleicht ab und an möglich, dass dich Kunden nach einem Warenstandort fragen. Dafür legst du dir einen Antwortsatz zurecht, bevor du dem Kunden hilfst.

Das hängt von dir ab. Geh da mal ganz offen ran, benimm dich so, wie du gerne sein würdest, mutig und offen. Und denk daran, dass du die Leute vermutlich nachher nicht wiedersiehst. Ist also eine gute Chance, mal was Neues auszuprobieren.

Viel Spaß!

Ich denke es wird dir weiterhelfen. Warte mal ab und dann nennst du ja mal schauen wie du dich umentscheidest.

L.g. Jan