Erfahrungen - Schülerpraktikum beim Rewe

3 Antworten

bei mir war das praktikum schrecklich, wegen des größtenteils unfreundlichen Personals. Nicht empfehlenswert!

Hallo --vom Enkel eines Nachbarn ---der machte sein Schülerpraktikum

bei der REWE bei uns im Ort---der durfte Regale einräumen --Auspreisen--

Saubermachen --Leergut sortieren usw.

Jedenfalls hat es ihm dort so gefallen---im September hat er seine Ausbildung

beendet--und leitet seitdem die Getränkeabteilung.

VG pw

Unter anderem :) Bei mir war es so,dass ich auch noch den Boden putzen musste.

HeGoesRaawr
Fragesteller

Yay, ich mag putzen und einräumen, haha. :D