Wird das mein Ergebnis verfälschen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Im Normfall sollte wieder alles normal sein 100%
Lieber an einem anderen Tag gehen 0%

2 Antworten

Im Normfall sollte wieder alles normal sein

Wenn du wirklich gesund isst und Krafttraining machst, wird es nichts ändern. Nimm einfach am besten nicht Vorspeise, Haupttischcund Nachtisch. Wäre zu viel.

GruenesHerz
Fragesteller

Da gibts eh nur Ramen😁 Danke dir!

Im Normfall sollte wieder alles normal sein

Durch eine einzige Mahlzeit verändert sich der Cholesterinspiegel nicht wesentlich. Dafür muss man sich schon über mehrere Tage ungesund und fettreich ernähren.

Wenn du ansonsten eine so gesunde Lebensweise hast, wie du schreibst, dürfte diese eine Mahlzeit überhaupt nichts ausmachen.

GruenesHerz
Fragesteller

Okay, vielen dank!☺️