wird das Handy bei der Reparatur IMMER auf Werkseinstellungen gestellt?

3 Antworten

Ja, und meist wird auch die neuste Software aufgespielt.

Normalerweise ja.

Wenn dein Display getaischt wird machen es nicht alle, Media Markt schickt es dir ohne Reset zurück allerdings beauchst du dafür eine Versicherung bei denen.

Die Daten müsstest du sichern können indem du das Handy mit einem PC verbindest, du kannst dann (FALLS DU UNEINGESCHRÄNKTEN ZUGRIFF VON COMPUTERN VORHER ZUGELASSEN HAST) alle Dateien auf den PC sichern.

Je nachdem was defekt ist wird das Telefon spätestens nach der Reparatur resetet um zu testen ob alles wieder so funktioniert wie es soll. Muss man vor der Reparatur abklären