Wird das Glasgitter-Fugenband abgeschliffen?

3 Antworten

Das muss dran bleiben, sonnst hat es ja keinen Sinn. Das gibt der Fuge zusätzliche Stabilität.

wenn es ab-an geschliffen wird, wird es beschädigt und erfüllt nicht mehr den Zweck, also neu überkleben, man sollte kein Gibs nehmen, (es reißt) sonder Spachtelmasse

Sorry, aber dein "gesunder Menschenverstand" sollte dir sagen, dass das Band nicht abgeschliffen werden darf, sonst hättest du es ja gar nicht aufzukleben brauchen.