Wo kann man Rehgips-Platten kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rigips lässt sich gut montieren.

RIGIPS platten oder auch trockenbau platten giebt es in jedem baumarkt

Rehgips oder richtig geschrieben** Rigips i**st nur der Name eines Herstellers. Andere Hersteller sind zum Beispiel Knauf oder Lafarge. Aber alles sind Gipskartonplatten, die es in den verschiedensten Ausführungen (Bauplatten, Feuerschutzplatten, Feuchtraumplatten, etc.) und in den verschiedensten Größen und auch Stärken gibt. Am besten Du läßt dich im Baufachhandel beraten.

Rehgips gibt es vielleicht beim Tierarzt oder Förster! Rigips gibt es in Baumärkten oder Baufachgeschäften!